Startseite
  Über...
  Archiv
  You n' Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ourlovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal überwiegt eben der Schmerz

Ich versteh es einfach nicht.. dass es wegen einem dummen spiel krach geben muss, ja ich sag oft blöde dinge aber was soll ich machen wenn du mich so aggressiv machst und mir kein "warnsignal" gibst wann es zuweit geht? Manchmal würd ich mich am liebsten wochenlang verkriechen.. vor allem verstecken..! DIät klappt nicht, keine ausbildung in sicht, traumberuf unmöglich, schlechte noten und dann noch das ständige streiten.. ja ich hab dich angelogen.. es lag nicht an dem telefon aber wie sollte ich mit dir noch darüber reden wenn du eh alles ablehnst und abstreitest?
Ich würde am liebsten morgen nur sport machen.. den ganzen tag nur sport machen und alleine sein.. es tut einfach weh.

31.5.08 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung