Startseite
  Über...
  Archiv
  You n' Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ourlovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und die Welt dreht sich!

Hallo mein Schatz. Wir hatten wieder mal ein paar anstrengende tage! Aber ich will mich ändern will meine launen nicht mehr an dir auslassen.. werde mein bestes geben. Deinen gbeintrag hab ich leider nicht von allein bemerkt aber habe mich dennoch sehr gefreut, danke hase :-).

Bald bist du 5 tage weg und ich halte es jetzt schon kaum aus.. wirst du mir denn schreiben? Das ende des schuljahres rückt näher und es ist noch keine ausbildung in greifbarer nähe.. meine diät läuft schlecht und es wird immer heißer.. die schlechten arbeiten und noten möchte ich eigentlich garnicht erst erwähnen!
Mein Finger ist leicht verstümmelt und mein fuß schmerzt :-( kannst du nicht vorbei kommen und pusten?

ich liebe dich


*nicht sonderlich deutlich*


27.5.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung