Startseite
  Über...
  Archiv
  You n' Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ourlovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun sind es bald 2 Jahre


Wie schnell doch die Zeit vergeht mein Schatz.. :-) wir haben schon so viel zusammen erlebt und die letzten Tage waren ganz schön anstrengend! Nein ich bin nicht Schwanger aber das würde ich in 2-3 Jahren gerne nachholen ;-).
Die Beziehung ist nicht einfach - du wohnst leider so weit weg von mir.. aber das wird sich irgendwann ja ändern, oder? Wir zanken uns häufig wegen Kleinigkeiten, mal stell ich dir meine zickige Seite zur Schau und mal beweist du mir, dass auch Kerle zur Zicke mutieren können..! Aber was solls? Ich liebe dich so sehr und ich wünsche mir einfach nur dass wir ewig zusammenbleiben..



p.s. falls wer weiss wie man das vid in normal länge reinstellen kann dann sagt es mir bitte :-(
5.5.08 21:21


Von Sonnenschein, Lampen und Diäten...

Wie schön dass du das Wochenende bei mir verbringst mein Schatz!
Es läuft zwar nicht alles perfekt aber das kennen wir ja schon ;-).. als du grade auf der Leiter standest und dich mit meiner neu errungenen Deckenbeleuchtung abgeplagt hast musste ich mir schon das ein oder andere Lachen verkneifen.
Draussen scheint die Sonne und meine Gedanken schweifen zu den Park.. zu der Wiese.. zu einer Decke unter einem Baum an diesem schönen Tag.. aber du hast keine Lust! Hachja das Leben.. du sitzt grade in der Küche und verzerrst eine riesen Pizza, und ich? Ich sitze hier in meinen Zimmer und schreibe diesen Beitrag.. Diät ist schon was schönes ;-).

Ich Liebe Dich.

10.5.08 16:05


Und die Welt dreht sich!

Hallo mein Schatz. Wir hatten wieder mal ein paar anstrengende tage! Aber ich will mich ändern will meine launen nicht mehr an dir auslassen.. werde mein bestes geben. Deinen gbeintrag hab ich leider nicht von allein bemerkt aber habe mich dennoch sehr gefreut, danke hase :-).

Bald bist du 5 tage weg und ich halte es jetzt schon kaum aus.. wirst du mir denn schreiben? Das ende des schuljahres rückt näher und es ist noch keine ausbildung in greifbarer nähe.. meine diät läuft schlecht und es wird immer heißer.. die schlechten arbeiten und noten möchte ich eigentlich garnicht erst erwähnen!
Mein Finger ist leicht verstümmelt und mein fuß schmerzt :-( kannst du nicht vorbei kommen und pusten?

ich liebe dich


*nicht sonderlich deutlich*


27.5.08 21:47


Manchmal überwiegt eben der Schmerz

Ich versteh es einfach nicht.. dass es wegen einem dummen spiel krach geben muss, ja ich sag oft blöde dinge aber was soll ich machen wenn du mich so aggressiv machst und mir kein "warnsignal" gibst wann es zuweit geht? Manchmal würd ich mich am liebsten wochenlang verkriechen.. vor allem verstecken..! DIät klappt nicht, keine ausbildung in sicht, traumberuf unmöglich, schlechte noten und dann noch das ständige streiten.. ja ich hab dich angelogen.. es lag nicht an dem telefon aber wie sollte ich mit dir noch darüber reden wenn du eh alles ablehnst und abstreitest?
Ich würde am liebsten morgen nur sport machen.. den ganzen tag nur sport machen und alleine sein.. es tut einfach weh.

31.5.08 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung